Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.10.2003, 22:59

Spielnr.: 846 - LXXIX.AoM.Masters: 6. Spieltag<br>Der_Zorn_Gottes a-L.MSI|DyNa DerTitanIV <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=846" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

17.10.2003, 23:01

super game :) aber laggy :(
hätte ich nur nen dz mehr gehabt^^
titan und phö haben für ihr rate supi gespielt :)
bye

3

17.10.2003, 23:01

Ich verstehs einfach nicht.
ich hatte mehr TCs, massig Dorfis (80 eben), fast alle Miltärupgrades - und trotzdem sind meine Einheiten gegen plahs gefallen wie die Fliegen, trot dem dass wir vor meinem TC kämpften und ich noch Mercs reinschickte... keine chance.
Unbegreiflich. ?(

4

17.10.2003, 23:02

Lag hat gestört, aber sonst gg.

Irgendwie lag ich bis zur 26. Minute an Punkte weeeeeeiiiiiiiiit hinten, doch dann hatte ich endlich das Villager limit erreicht und hatte auch mal mehr als 200 Food/Wood/Gold, das war schön!

5

17.10.2003, 23:05

Game

Das war aber ein geiles game.das einzige was gestört hat war der lag aber ansonsten :respekt: .Ich hab gehofft diesesmal ein game zu gewinnen aber es sollte wohl net sein aber egal hammer game :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Alle haben gut gespielt muss ich mal sagen :D

6

18.10.2003, 12:09

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes
Ich verstehs einfach nicht.
ich hatte mehr TCs, massig Dorfis (80 eben), fast alle Miltärupgrades - und trotzdem sind meine Einheiten gegen plahs gefallen wie die Fliegen, trot dem dass wir vor meinem TC kämpften und ich noch Mercs reinschickte... keine chance.
Unbegreiflich. ?(

Naja, ich hatte alle Upgrades für's Militär :p Und was wohl wichtiger war, Ra hat noch ab und an mal geholfen.